Blutstein Gutschein

• Guten Tag ihr lieben,

habe mir einen Charakter für dieses Spiel erstellt und würde mich über einen Gutschein Code für dieses Spiel freuen, damit ich die Aufgabe "Blutsteine Aufgabe: Kaufe dir Blutsteine von Alina und erhalte 50 Blutsteine gratis dazu. Belohnung: 50"

Mir reicht auch das billigste, was es an Code gibt, falls jemand also eins übrig hat und nicht nutzen möchte oder braucht, so würde ich mich über PN hier sehr freuen.

Vielen dank und einen schönen Tag noch

Sinestro

• ah, du bist also der neue spieler der eine gilde sucht, na wenns dir so viel spaß macht dann wirste wohl mal 5 euro abgeben können oder? komm das ist echt nicht viel geld. zu meinen hochzeiten hab ich an tanoth locker 200 euro im monat gezahlt und dir sind schon 5 zuviel?

• BS kann man nicht nur kaufen, sondern sich auch verdienen. Das habe ich auf drei meiner fünf Server gemacht, um mein Reittier zu finanzieren und die von Dir genannte Aufgabe 15 zu lösen. Wenn man tatsächlich gar kein echtes Geld investieren mag, ist das zwar ein bißchen aufwendig, aber es geht. Ganz ohne Betteln. Echt.