Erste Schritte und was muß man skillen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier. Gibt es irgendwie und irgendwo eine Art Erste Schritte oder sowas. Und was muß man skillen ?? Wo und wie seh ich was ich skillen sollte ???


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    OpaAndy (65+)

  • ein über 65- jähriger der das Verb "skillen" verwendet ? ^^


    ich würde dir raten , dein Gold gleichmäßig auf deine Attribute zu verteilen und Blutsteine nur für Dinge auszugeben, die dich langfristig besser machen.

  • Das Wichtigste ist Geduld. Die kann man nicht am Charakter skillen, sondern nur an sich selbst.


    Ansonsten:

    1. Gleichmäßig skillen ist sicher nicht ganz verkehrt. Es gibt auch andere Strategien mit mehr Fokus auf Geschicklichkeit und Intelligenz, die Vorteile, aber auch Nachteile haben.
    2. Verwende Gold nur für zwei Dinge:
      1. für die beste Waffe, die Du jeweils kaufen kannst (bei allen anderen Gegenständen nimmst Du, was Du findest),
      2. fürs Skillen.
    3. Verdiene möglichst viel Gold durch Arbeiten und durch Verkaufen von Gegenständen. Du brauchst es zum Skillen.
    4. Auf mittleren Stufen kannst Du Dir Begleiter aussuchen, die Dich in manchen Kämpfen unterstützen. Sie skillen beim Leveln automatisch.
    5. Auf höheren Stufen findest Du auch Gegenstände, die beim Leveln automatisch skillen. Sammle sie alle, vor allem für Dich, aber auch für Deine Begleiter.
    6. Wie eingangs gesagt: Sei geduldig. Wenn Deine Skills eine Weile zu niedrig sind, meide die sehr schweren Abenteuer, bis Du wieder aufgeholt hast.
    7. Wenn Du in einer gut ausgebauten Gilde bist, levelst Du schneller als Du skillst. Das ist zwar nett fürs Ego und für den Gildenzusammenhalt, aber auch ein Problem, solange Du noch keine rundum perfekte Ausrüstung hast. Dann heißt es wieder: Finger weg von den sehr schweren Abenteuern.

    Viel Spaß!